VOXup
Bones - Die Knochenjägerin
Serie, Krimiserie • 20.05.2025 • 21:10 - 22:10
Agent Booth (David Boreanaz) versucht mehr über das Leben einer Frau herauszufinden, deren Körper halb aufgefressen in einem Terrarium gefunden wurde.
Vergrößern
Brennan (Emily Deschanel) wird mit ihrem Team zu einem Terrarium gerufen, in dem eine tote Frau gefunden wurde. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, so dass eine Identifizierung erschwert wird.
Vergrößern
Hodgins (T.J. Thyne, l.) wird bei der Aufklärung des neuen Falls von dem neuen Praktikanten Finn Abernathy (Luke Kleintank) unterstützt, der ob seines merkwürdigen Verhaltens und seiner Jugendstrafen nicht die ungeteilte Zustimmung der Wissenschaftler findet.
Vergrößern
Eine Frau wurde tot in einem Terrarium gefunden. Offensichtlich ist sie durch die Scheibe geflogen und Hodgins (T.J. Thyne) stellt mit seinen Kollegen fest, dass der obere Teil der Frau durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen ist...
Vergrößern
Originaltitel
Bones
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie
Eine Frau wird tot in einem Terrarium gefunden. Offensichtlich ist sie durch die Scheibe geflogen. Der obere Teil der Frau ist durch die im Terrarium gehaltenen Ratten völlig zerfressen, dennoch gelingt Angela eine Gesichtsrekonstruktion. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die einen ungewöhnlichen Sport betreibt, nämlich Wettessen. Da sie ihren Kiefer wie eine Schlange ausklinken kann, ist sie die unangefochtene Weltmeisterin in dieser Disziplin. Derweil stellt sich im Jeffersonian der neue Praktikant Finn Abernathy vor: Ein schlaues Bürschchen, das schon in der Schulzeit durch extrem gute Noten aufgefallen ist. Allerdings hat der Junge eine nicht ganz blütenreine Weste. Als Jugendlicher saß er wegen Körperverletzung öfter in Haft. Auch wenn die Strafen gelöscht wurden, sieht Caroline ein Problem, dass er im Jeffersonian arbeitet. Auch Hodgins hat seine Probleme mit dem Jungen, der auch sprachlich anders ist als die anderen Mitarbeiter im Jeffersonian.